Schließen

Interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir schauen gemeinsam nach vorne: bei uns kannst du dich weiterentwickeln! In regelmäßigen Gesprächen ermitteln wir zusammen mit dir und deiner Führungskraft deine Ziele und Wünsche. 

Sei es eine interne Fortbildung, ein duales Studium, oder eine akademische Weiterbildung an einer Fernuniversität. Dein beruflicher Aufstieg liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir dich hier tatkräftig in der Finanzierung, der Koordination mit deinen Arbeitsstunden oder der mentalen Vorbereitung unterstützten. So kannst du dich noch mehr selbst verwirklichen und in deiner Rolle im Wellnesshotel Bayerwaldhof wachsen.

Incentives - Das etwas mehr

Welche weiteren Vorteile wir unseren Mitarbeitern aktiv anbieten zur Unterstützung und Förderung einer langen Bayerwaldhof-Karriere:

Hier klicken und entdecken