Schließen

Regelmäßige Mitarbeitergespräche

Auf ein Wort – wir suchen regelmäßig die Gelegenheit zum Gespräch mit unseren Mitarbeitern. Damit können wir optimal die beruflichen Herausforderungen reflektieren und auf persönliche Rahmenbedingungen eingehen sowie Wünsche berücksichtigen. Darüber hinaus erhalten wir dadurch einen tiefen Einblick in unser Unternehmen und können uns nachhaltig verbessern, weil wir die Belange und Themen unserer Mitarbeiter kennen.

Du bist uns wichtig, weshalb wir Tag für Tag, für dein Wohl und deine Zufriedenheit sorgen möchten. Dir liegt etwas auf dem Herzen? Wir sind jederzeit für dich Da! 

Incentives - Das etwas mehr

Welche weiteren Vorteile wir unseren Mitarbeitern aktiv anbieten zur Unterstützung und Förderung einer langen Bayerwaldhof-Karriere:

Hier klicken und entdecken