Schließen

Elektronische Zeiterfassung

Wir erfassen deine Arbeitszeit praktisch via Stempelsystem in der Nähe deines Arbeitsbereiches elektronisch. Damit behalten wir die Arbeitsbelastung unserer Mitarbeiter im Überblick und planen so auch unsere Teameinteilung.

Darüber hinaus hilft uns die Zeiterfassung inkl. nachträglicher Besprechungen im Vier-Augen-Prinzip, deine Überstunden mit Freizeit oder finanziell auszugleichen.

Generell gilt bei uns der Grundsatz, Überstunden zu vermeiden. Absolute Transparenz in der Zeiterfassung ist uns deshalb sehr wichtig. Wir sind der festen Überzeugung, dass nur ein Mitarbeiter mit einer gelungenen Work-/Life Balance einen tollen Job machen kann. Mit unserer elektronischen Zeiterfassung, die sich bereits direkt im Eingangsbereich befindet, möchten wir unser Möglichstes tun, um dazu beizutragen.

Incentives - Das etwas mehr

Welche weiteren Vorteile wir unseren Mitarbeitern aktiv anbieten zur Unterstützung und Förderung einer langen Bayerwaldhof-Karriere:

Hier klicken und entdecken