Schließen

Personalessen und Personalgetränke

Wir kreieren für unsere Gäste feinste Speisen und offerieren erlesene Getränke. Aber auch unsere Mitarbeiter lassen wir an den Geschmackserlebnissen teilhaben. So ist schon die eine oder andere Idee für ein neues Gericht oder ein neues Getränk entstanden. In unserem Wellnesshotel kannst du direkt im Teambereich dein Mitarbeiteressen buchen. Das geht schnell und ist gesund. Wir arbeiten auch hier nachhaltig daran, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu verbessern. Unsere MitarbeiteressenGemeinsam isst es sich doch am schönsten: Setz dich doch zu unserem Team und lerne die Kollegen aus den anderen Abteilungen (besser) kennen!

Incentives - Das etwas mehr

Welche weiteren Vorteile wir unseren Mitarbeitern aktiv anbieten zur Unterstützung und Förderung einer langen Bayerwaldhof-Karriere:

Hier klicken und entdecken