Schließen

Gutes Betriebsklima

Ein funktionales, junges Team mit den richtigen Köpfen ist die Basis für ein gutes Betriebsklima. Bei uns haben alle Mitarbeiter das Herz am richtigen Fleck. Durch ein familiäres Miteinander sowohl im Team, als auch zu Führungskräften und der Hotelleitung, sowie flach gehaltene Hierarchien im Bayerwaldhof kannst du in regelmäßigen Einzelgesprächen Probleme, Sorgen, Verbesserungswünsche oder positive Ereignisse offen und ehrlich ansprechen, sodass direkt reagiert werden kann.

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, die wir gezielt im Gespräch mit dir herausfinden. Das hilft uns dabei, deine Stärken an den richtigen Stellen einzusetzen. Unser Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter mit einem Lächeln auf den Lippen zur Arbeit gehen und Spaß an ihrer Tätigkeit haben und so für eine gemeinsame Verbesserung des Hauses zum Wohl für unserer Gäste sorgen. 

Wir möchten unser Team begeistern und wertschätzen – für ein gutes Betriebsklima.

Incentives - Das etwas mehr

Welche weiteren Vorteile wir unseren Mitarbeitern aktiv anbieten zur Unterstützung und Förderung einer langen Bayerwaldhof-Karriere:

Hier klicken und entdecken