Schließen

UNSERE AUSBILDUNGSPLÄTZE

Du möchtest deine Ausbildung im Hotelgewerbe beginnen und dazu noch jeden Tag spannenden Tätigkeiten mit einem herrlichen Ausblick auf die fantastische Bergwelt des Bayerischen Waldes erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt deine Ausbildung im Hotel Bayerwaldhof. Bei uns steht Teamwork und Zusammenhalt ganz oben und wir begleiten, fördern und unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen.

In unserem Bayerwaldhof findest du eine Vielzahl an interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsberufen. Als Hotelkaufmann bzw. Hotelkauffrau koordinierst du beispielsweise die Geschäftsprozesse in deinem Ausbildungsbetrieb und stehst dabei in engem Kontakt mit dem Hotelmanagement. Als Restaurantfachmann oder Restaurantfachfrau lernst du, die Prozesse in der Spitzen-Gastronomie kennen. Aber auch viele andere interessante Berufsfelder bilden wir aus. Egal, ob du eine Ausbildung oder gar ein duales Studium machen möchtest, wir helfen dir, deine Zukunft in der Hotellerie zu gestalten. Durchstöbere gerne unsere Ausbildungsplätze und erfahre hier mehr über eine Ausbildung im Bayerwaldhof. 

 

 

Wirf auch einen Blick in unser Azubi Magazin

In unserem Magazin findest du zahlreiche Informationen rund um deine zukünftige Ausbildung im Wellnesshotel Bayerwaldhof. Wirf gleich einen exklusiven Blick auf unser spannendes Magazin.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass du dich für einen Ausbildungsplatz im Hotel Bayerwaldhof in Liebenstein im Landkreis Cham im Bayerischen Wald interessiert. Gerne kannst du uns jederzeit auch kontaktieren, wenn du Fragen hast, die hier noch nicht beantwortet werden. Noch mehr Informationen zu deiner Ausbildung in den einzelnen Bereichen bei uns findest du hier.