Schließen

Abteilung Technik

LOCKERE SCHRAUBEN, KAPUTTE GLÜHBIRNEN – NICHT MIT UNS!

REPARATUREN, WARTUNGSARBEITEN, RENOVIERUNGEN – SEPP AUGUSTIN & JANUSZ NICIEJEWSKI SIND DIE „FEUERWEHR“, WENN ES IRGENDWO „BRENNT“.

Für Sepp und Janusz ist eines klar: Unlösbare Aufgaben gibt es bei ihnen nicht – sie finden immer einen Weg für das Problem! Sie kennen im Bayerwaldhof jeden Winkel, Ecken, denen niemand sonst Aufmerksamkeit schenkt. „Bei uns bringt jeder Tag neue Aufgaben, manchmal mit kleineren oder größeren ‚Katastrophen‘, und wir freuen uns, wenn am Ende alles gut geklappt hat, Gäste und Kollegen glücklich sind“, erzählen beide strahlend.

Sepp hat früher im Bayerwaldhof Musik gemacht. „Eines Abends kam der Chef mit der Frage, ob ich ein Schloss auf der Toilette aufbrechen könnte – es sei kaputt. Gesagt, getan – es war ein Kinderspiel! Dann kam die Frage, ob ich einen Hausmeister wüsste, und ich sagte ja. Kurzum war ich ab diesem Tag der Hausmeister und habe bisher keinen Tag bereut!“ Und fünf Jahre später kam Janusz mit ins Team.

Die Wertschätzung im Haus ist für sie ein hohes Gut – nette Kollegen und das gute Arbeitsklima ergänzen ihre stets gute Laune. Sie sind zufrieden, wenn alles funktioniert und sauber ist und Gäste wie Kollegen nichts zu beanstanden haben. „Mit unserem Fünf-Mann-Team und mit Flexibilität wird alles gut – wir arbeiten auf der Bühne des Lebens“, so definieren beide ihren Traumjob.

EIN KLEINER EINBLICK

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!