Schließen

Abteilung Bar

Geselligkeit - Entspannte Atmosphäre – Lieblingsplatz Bar

Bei Markus Scheidegger und seinem Team wird geschüttelt und gerührt! Ob süß, ob sauer, das passende Getränk für den besonderen Geschmack wird immer gefunden und gerne darf es auch etwas Exotisches sein. Fingerspitzengefühl und Kreativität sind wichtig und natürlich ein offenes Ohr für ganz persönliche Gespräche mit unseren Gästen. Und besondere Tipps für die Umgebung hat das Team auch immer parat!

Für Markus ist das Wichtigste, dass im Team Vertrauen herrscht und die Gäste somit automatisch auch ein Vertrauen in ihren Gastgebern finden. „Das „Mideinand“ leben wir an der Bar ganz besonders – hier muss Alles Hand in Hand gehen, die Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt sein und mit Ihren Barkenntnissen überraschen sie unsere Gäste jederzeit auf’s Neue. Wichtig ist die gelebte Leidenschaft – da darf auch mal etwas nicht ganz so perfekt sein!“

Unser selbst kreierter, fruchtig frischer Sommercocktail ist der Renner: 4cl Vodka, 2cl Limettensaft, 2cl Grenadinesirup, 8cl Cranberrysaft mit 3-4 Eiswürfeln shaken. Im Cocktailglas mit Crashed Ice servieren und mit einem Beerenspieß und Minze garnieren.

EIN KLEINER EINBLICK

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!