Schließen

Spüler (m/w)

Anforderungen/Tätigkeiten

Sauberkeit und Hygiene liegen dir am Herzen? Du gewährleistest die ordnungsgemäße Reinigung des gesamten Küchenequipments und schaffst damit eine wesentliche Grundlage für das Vertrauen unserer Gäste in unserer gastronomischen Kompetenz. Reinigen und Einräumen des Geschirrs, der Töpfe, der Bestecke sowie des restlichen Küchenequipments gehören genauso zu deinem täglichen Alltag, wie das Pflegen der Wirtschaftsräume, das Reinigen der Theken und der Küchengeräte. Die Einhaltung der Hygiene -und Arbeitssicherheitsvorschriften unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagement-Handbuches und HACCP nach strukturierter Einweisung stellen für dich kein Problem dar. Du bist serviceorientiert und Teamplayer. Angenehme Umgangsformen und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. 

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück