Schließen

Spüler (m/w/d)

Anforderungen/Tätigkeiten

Sauberkeit und Hygiene liegen dir am Herzen?

Du gewährleistest die ordnungsgemäße Reinigung des gesamten Küchenequipments und schaffst damit eine wesentliche Grundlage für das Vertrauen unserer Gäste in unserer gastronomischen Kompetenz. Reinigen und Einräumen des Geschirrs, der Töpfe, der Bestecke sowie des restlichen Küchenequipments gehören genauso zu deinem täglichen Alltag, wie das Pflegen der Wirtschaftsräume, das Reinigen der Theken und der Küchengeräte.

 

Dein Profil:
Keine Berufserfahrung erforderlich – wir lernen dich an!
Serviceorientierung und Teamgeist – bei uns zählt jeder Beitrag!
Zuverlässigkeit und angenehme Umgangsformen – sei ein wertvoller Teil unseres Teams!

Bist du bereit, als Meister(in) der Spülkunst im MIDEINAND Team durchzustarten? Dann schnapp dir deinen Schwamm und zeig uns deine Künste!



Bewirb dich per E-Mail, schreibe ins Kontaktformular oder vereinbare ein Speed Date mit uns.

Was wir anbieten

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

Nutze deine Chance

Neugierig? Du möchtest deine Karriere im Bayerwaldhof starten? Dann bewirb' dich
jetzt gleich hier und vielleicht bist auch du bald Teil dieses tollen Teams!

 

Maximale Uploadgröße: 10 MB
Erlaubte Dateiformate: jpg,jpeg,gif,png,pdf,doc,docx,bmp

Bitte addieren Sie 2 und 4.

 

 

WEITERE INFOS

Zurück