Schließen

SPA Rezeptionist/in (m/w)

Gruppenbild der Spa-Mitarbeiter des Bayerwaldhofs

Anforderungen/Tätigkeiten

Die SPA Rezeption ist der erste Anlaufpunkt für Gäste und solche, die es werden wollen. Diese Aufgaben sind bei Dir in guten Händen, der Verkauf und die Beratung machen dir Spaß. Du wirst den Ansprüchen unserer Gäste gerecht, die begrüßt werden wollen, wie es ihnen gebührt und Du steuerst nebenbei die Auslastung der Kollegen in der Kabine. Diese Arbeiten sind wichtig und vielfältig, denn der erste Eindruck ist so wichtig! Du schaffst eine angenehme Wohlatmosphäre bis zum Check-out des Wellnessgastes. Du hast ein gutes Gespür für Menschen und möchtest ein facettenreiches Arbeitsumfeld, dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück