Schließen

SPA Cleaner (m/w)

Gruppenbild der Spa-Mitarbeiter des Bayerwaldhofs

Anforderungen/Tätigkeiten

Reinigungsfertigkeiten die Aschenputtel vor Neid erblassen lassen und unseren Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern, das ist dein Ziel. Du bist zuständig für unsere SPA Bereiche und hegst und pflegst diese Bereiche mit aller Sorgfalt, wie dein eigenes zu Hause. Du gibst auch unseren Gästen mit einem netten Lächeln und einem kleinen Schwätzchen zwischendurch, immer das Gefühl, zu Hause zu sein. Dein umsichtiger Blick für Details und Sauberkeit machen dich aus. Wir setzen gute deutsche Sprachkenntnisse voraus, da du auch die Gästewünsche verstehen solltest, die im SPA Bereich immer wieder an dich ran getragen werden.

Wenn du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück