Schließen

Sous Chef (m/w)

Chefkoch Stephan Brandl in Liebenstein

Anforderungen/Tätigkeiten

„We love what we do“ - Du auch?

Dann lass’ uns doch mal MIDEINAND reden!

Zur Erweiterung unseres erfolgreichen Küchenteams suchen wir ab sofort eine/n flexible/n Sous Chef/in mit ausgeprägtem Teamgeist, Loyalität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Humor, der/die keine Scheu vor Verantwortung hat.

Als Sous Chef/in an der Seite von unserem Küchenchef Stephan Brandl wirst Du verantwortlich sein für das Essen im Rahmen unserer Verwöhnpension, für á la carte Speisen im Restaurant und für das Frühstücks-, Nachmittags- und Vorspeisenbuffet.

Wenn du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Deine Aufgaben

Du sorgst zusammen mit der gesamten Küchenbrigade und einem eigenen Team für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste auf höchstem Niveau. Das gastronomische Angebot unseres Restaurants zeichnet sich durch die traditionelle und kreative Küche von Speisen der Halbpension, des á la carte Menüs und der verschiedenen Buffets (Frühstück, Nachmittagsbrotzeit, Amuse Bouches & Dessertbuffet) aus, wofür Du dann auch verantwortlich sein wirst. Du wirst die Kontrollfunktion während des Serviceablaufes auf verschiedenen Posten und am Pass haben. Für Wareneingangskontrollen und die Überwachung der Lagerzeiten von Lebensmitteln wirst Du ebenfalls mitunter zuständig sein. Die Vertretung der Küchenleitung während deren Abwesenheit und die Aus- und Weiterbildung unserer Azubis fällt in Deinen Aufgabenbereich, sowie auch die Gewährleistung und Einhaltung von Hygienevorschriften. Wir vertrauen auf die besten Produkte der Region und auf die Begeisterung unserer Mitarbeiter, daher wird Dir auch die Freiheit gestattet sein Deine eigenen Traditionen zu entwickeln und konzeptionieren.

Für diese herausfordernde Aufgabe verfügst Du über:

- eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch
- mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Küche auf allen Posten
- Fachkompetenz, Kreativität und die Liebe zum Kochen
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Selbstständigkeit und ein Auge für Details sowie deren harmonisches Zusammenspiel
- Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück