Schließen

Thai Masseur (m/w)

Gruppenbild der Spa-Mitarbeiter des Bayerwaldhofs

Anforderungen/Tätigkeiten

Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem Hotel mit einem außergewöhnlichen Konzept? Wenn auch du Professionalität und Begeisterung leben möchtest und gerne bereit bist Außergewöhnliches für unsere Gäste zu leisten. Du bist verantwortlich für die professionelle Ausführung von Massagen, Wellness- und Körperanwendungen, Beratung und Betreuung unserer SPA-Gäste zu Anwendungen und Produkten, aktiver Verkauf und Repräsentieren unserer SPA Abteilung in Teilzeit. Die Hygienestandards bzw. Desinfektion/Sterilisation von Arbeitsmaterialien und Geräten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du hast bereits Berufserfahrungen in anderen Wellnesshotels sammeln können und vielleicht auch einige Zusatzqualifikationen wie TCM oder Hot Stone-Massagen, thailändische Massagetechniken solltest du bereits beherrschen. Zielstrebiges, qualitäts- und leistungsorientiertes Handeln und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung setzen wir voraus. Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und professionellen Team mit einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück