Schließen

Küchenhilfe (m/w)

Mitarbeiter des Küchenteams in Liebenstein

Anforderungen/Tätigkeiten

Spaß in der Küche mitzuhelfen, sowie die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten. Erste Erfahrungen im Berufsleben wären klasse, sind jedoch kein Muss. Unser Team freut sich genauso auf Berufsanfänger!  Du unterstützt unsere Köche und erledigst verschiedene Vorbereitungsarbeiten. Du bist geistig flexibel und hast eine kreative Küchenader und möchtest gerne in einem sehr gut funktionierenden Küchenteam arbeiten.

Wenn du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück