Schließen

Kosmetikerin (m/w/d)

Kosmetiker/in im Wellnesshotel Bayerwaldhof

Anforderungen/Tätigkeiten

Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem Hotel mit einem außergewöhnlichen Konzept? Wenn auch du Professionalität und Begeisterung leben möchtest und gerne bereit bist Außergewöhnliches für unsere Gäste zu leisten, dann bist du bei uns genau richtig. Du bist verantwortlich für die professionelle Ausführung von Gesichts- und Körperbehandlungen, Pediküre und Maniküre, sowie die Beratung und Betreuung unserer SPA-Gäste zu Anwendungen und Produkten und dem aktiven Verkauf und Repräsentieren unserer SPA Abteilung. Die Hygienestandards bzw. Desinfektion/Sterilisation von Arbeitsmaterialien und Geräten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du hast bereits Berufserfahrungen in anderen Wellnesshotels sammeln können. Zielstrebiges, qualitäts- und leistungsorientiertes Handeln und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung setzen wir voraus. Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und professionellen Team mit einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

Nutze deine Chance

Neugierig? Du möchtest deine Karriere im Bayerwaldhof starten? Dann bewirb' dich
jetzt gleich hier und vielleicht bist auch du bald Teil dieses tollen Teams!

 

Maximale Uploadgröße: 10 MB
Erlaubte Dateiformate: jpg,jpeg,gif,png,pdf,doc,docx,bmp

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

 

 

WEITERE INFOS

Zurück