Schließen

Initiativbewerbung ⭐️

Initiativbewerbung

Du möchtest mit uns neue Wege gehen, aber es war gerade keine passende Stelle für dich dabei. Sende uns doch gerne eine Initiativbewerbung zu und werde vielleicht trotzdem ein Teil unseres Mideinand-Teams. Wir freuen uns!

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

Nutze deine Chance

Neugierig? Du möchtest deine Karriere im Bayerwaldhof starten? Dann bewirb' dich
jetzt gleich hier und vielleicht bist auch du bald Teil dieses tollen Teams!

 

Maximale Uploadgröße: 10 MB
Erlaubte Dateiformate: jpg,jpeg,gif,png,pdf,doc,docx,bmp

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

 

 

WEITERE INFOS

Zurück