Schließen

Gärtner/in

Anforderungen/Tätigkeiten

Wir suchen einen Gärtner, um Blumen und Bäume zu pflanzen und Grünflächen auf unserem Hotelgelände anzulegen.

Die Aufgaben des Gärtners umfassen das Beobachten des Wachstums aller Pflanzen und Grünflächen, Wässern und Düngen von Pflanzen, Schneiden von Bäumen und Sträuchern, Düngen und Mähen von Rasenflächen, Jäten von Gärten und Sauberhalten der Grünflächen und Gehwege. Du musst dich damit auskennen, Gartengeräte, einschließlich Mäher, Schneidegeräte und Düngefahrzeuge, zu benutzen und zu warten und dabei die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einzuhalten.

Du stellst außerdem sicher, dass sich unsere Gärten und Grünflächen stets in einem guten und gepflegten Zustand befinden.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück