Schließen

Commis de Rang (m/w)

Anforderungen/Tätigkeiten

Wir legen Wert auf eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Berufserfahrung in anderen Häusern wären wünschenswert, sind jedoch in dieser Position keine Voraussetzung. Wichtig sind für uns vor allem Flexibilität, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit. Du solltest außerdem Liebe zur Dienstleistung und zum Menschen haben. 

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück