Schließen

Chef de Rang (m/w)

Anforderungen/Tätigkeiten

Wir legen Wert auf eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie mehrjährige Berufserfahrung in anderen Häusern. Wir erwarten das selbstständige Eindecken von Tischen und Tafeln, sowie sichere Kenntnisse über unsere Speise- und Getränkekarten. Das Durchführen vom Getränke- und Speiseservice einer eigenen Station, mit ordnungsgemäßer Abrechnung der einzelnen Tische, bereitet dir keinerlei Probleme. Schnelles und sicheres gastorientiertes Handeln ist eine Selbstverständlichkeit für dich. Du besitzt Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück