Schließen

Buffetheld/-heldin

Mitarbeiter des Buffetteams in Liebenstein

Anforderungen/Tätigkeiten

WIR KOCHEN NICHT!
Wir stellen feinste Zutaten zusammen, um unsere Gäste kulinarisch vom Stuhl zu reißen.

WIR SERVIEREN NICHT!
Wir bringen gute Laune an den Tisch.

Wir suchen eine(n) motivierte(n) Buffetkraft. Du unterstützt unser Küchenteam bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher kalter und warmer Speisen und betreust unsere Spezialitätenbuffets. Du überwachst das Buffet, das Anrichten und die Ausgabe der Speisen unter Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien. Karrieremöglichkeiten stehen Dir in unserem Hause jederzeit offen! Du bist selbst im Herzen Gastgeber aus Leidenschaft? Du betrittst gern neue Welten und gibst deine Begeisterung weiter? Dann mach dich gleich auf und werde Teil unseres Neugierig-Teams aus Kochkünstlern, Haus-Feen und Schöne-Träume-Bereitern. Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team, sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Du hast Gastronomie im Blut, bist dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, besitzt Eigeninitiative und hörst nie auf NEUGIERIG zu sein? Dann bewirb dich bei uns, wer WIR sind:
Wir sind das kleine Paradies auf dem Lande! Wir sind das Hotel BAYERWALDHOF.
Und wer bist du?

Wenn du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück