Schließen

Servicemeeting

Ein Servicemeeting wird jeden Morgen oder Abend vor Arbeitsbeginn mit unserem Serviceteam durchgeführt. Für unsere Gäste bleibt das im Verborgenen - sie dürfen dafür umso besseren Service genießen.  

Bei diesem Meeting kommen alle Servicemitarbeiter zusammen und besprechen den Tag: welche Erfolge und Schwierigkeiten aufgetreten sind und welche Verbesserungsvorschläge es gibt. Bei unseren Meetings werden auch die Ziele für das nächste Quartal besprochen und besondere Leistungen unserer Mitarbeiter gewürdigt. Des Weiteren gibt es bei uns im Bayerwaldhof regelmäßige Abteilungsleiter-, Mitarbeiter- und Azubimeetings, um optimale Leistungen, anhaltende Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu garantieren. Gemeinsam feiern wir Erfolge und verbessern uns und unser Hotel kontinuierlich! 

Zurück