Schließen

Rooming

Unter Rooming verstehen wir den Einzug unserer Gäste in ihr Hotelzimmer. Dazu gehört auch, dass wir ihn zum Zimmer begleiten und ihm auf dem Weg dorthin schon einmal alle wichtigen Anlaufstellen zeigen: Dort ist der Frühstücksraum, da geht es zum Wellnessbereich und hier ist findest du unseren digitalen Concierge. Dabei erzählen wir unseren Gästen gerne, was sie in der Zeit ihres Aufenthalts bei uns erleben können: Wellnessanwendungen, Ausflugstipps für die Region, besondere Dinnerveranstaltung, der Cocktail des Tages. Ein gemütliches Ankommen steht bei uns im Wellnesshotel Bayerwaldhof an erster Stelle, sodass sich kein Gast bei uns gestresst fühlt, sobald er ankommt. Bei Ankunft im Zimmer zeigen wir unseren Gästen alles wichtige, was sie zum Wohlfühlen brauchen und erkundigen uns nach weiteren Fragen und Wünschen. Ankommen - heimkommen: Für dieses Gefühl unserer Gäste geben wir täglich alles, vor allem, wenn wir ihm seine "neue" Heimat für die Zeit des Aufenthalts zeigen.

Zurück