Schließen

Bayerwaldhof Azubis besuchen Obst Lallinger

Obst Lallingerin Wallersdorf

Obst Lallinger ist einer unserer vielen regionalen Zulieferbetriebe, die uns und unsere Gäste jeden Tag mit Obst und Gemüse versorgen. Dabei legen wir im Wellnesshotel Bayerwaldhof auch großen Wert auf kurze Lieferwege. Mit seinem Standort in Wallersdorf sind kurze Lieferwege gewährleistet, die nicht nur die Frische der Produkte gewährleisten, sondern auch die Umwelt schonen.

Zu Gast bei unseren Lieferanten

Für uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter auch wissen, woher unsere Produkte kommen und mit welcher Liebe und Leidenschaft diese über die komplette Lieferkette hinweg behandelt werden. Für uns steht Qualität immer vor Quantität. Aus diesem Grund ging es am 23. September für alle Auszubildenden des Wellneshotels Bayerwaldhof zu Obst Lallinger

Qualität erleben und begreifen

Wir wollen die Passion, die wir selbst jeden Tag aufs Neue leben, ab dem ersten Tag an unsere Auszubildenden weitergeben. Aus diesem Grund erfuhren wir in einer wunderbaren Führung von Andrea, der Tochter des familiengeführten Unternehmens, alles rund um das Thema Obst und Gemüse. Dabei erfuhren wir auch viel zu den Abläufen und der Organisation des Betriebs.

Neben vielen Informationen rund um die Ware selbst bekamen wir auch einen Einblick in den modernen und umweltfreundlichen Fuhrpark des Unternehmens. Auch für unsere Anlagemechaniker waren viele interessante Punkte dabei, denn die große Menge an Ware muss zu jedem Zeitpunkt perfekt gekühlt werden.

Ausklang beim gemeinsamen Essen

Mitarbeiter in der Hotellerie sind Teamplayer. Um diesen Teamgeist bereits bei unseren Auszubildenden zu fördern, ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Du willst noch mehr Hintergrundinformationen rund um das Team des Wellnesshotels Bayerwaldhof? Dann folge uns auf Instagram und erfahre immer als Erster, was es Neues gibt.

Zurück

Noch mehr Informationen

 

Du willst nicht nur Geschichten lesen, sondern selbst Geschichte schreiben im Wellnesshotel Bayerwaldhof? Dann wirf einen Blick in unsere offenen Stellen oder unsere freien Ausbildungsplätze. Wir würden uns freuen, schon bald in unserem Blog von dir berichten zu dürfen.