Schließen

Sport-/Fitnesskaufmann/frau

Anforderungen/Tätigkeiten

Du bist bei uns in der Hoteldienstleistungsbranche tätig und dein Aufgabengebiet zeichnet sich durch vielfältige betriebswirtschaftliche, organisatorische und kundenorientierte Tätigkeiten aus, die dazu beitragen, einen reibungslosen Sportbetrieb für unsere Gäste zu garantieren. Du betreust unsere SPA-Gäste individuell zu Sportangeboten, sowie zu gesundheitlichen Aspekten von Bewegung und Ernährung. Marketing- und gesundheitsbezogene Veranstaltungen zu planen und durchzuführen gehören ebenso zum Berufsbild der Sport- und Fitnesskaufleute, wie Aufgaben im Rechnungswesen, Controlling und in der Personalwirtschaft.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück