Schließen

Restaurantfachmann/ Restaurantfachfrau

Anforderungen/Tätigkeiten

Die Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann/-frau erfolgt bei uns in unterschiedlichen Bereichen der Gastronomie wie zum Beispiel der Verwöhnpension, unserem Casual Fine Dining Sterne Restaurant,  dem a la Carte Geschäft und der Hotelbar. Bei der Ausbildung geht es primär um die Beratung bei der Menü- und Getränkeauswahl und dem Service. Corina Artmann – stellvertretende Serviceleitung und verantwortlich für die Verwöhnpension und Hotelbar – ist nach ihrer Ausbildung im Bayerwaldhof geblieben. Durch ihre langjährige Erfahrung profitieren vor allem die Auszubildenden von ihren Erlebnissen und ihrem Know-How wenn es um Prüfungsvorbereitungen, Schulungen und Standards geht.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück