Schließen

Konditor/Konditorin (m/w/d)

Anforderungen/Tätigkeiten

Wer nicht nur gerne backt, sondern auch gerne lacht, der ist bei uns genau richtig. Kuchen lösen zwar keine Probleme, aber das tut Salat auch nicht. Du magst süße Schleckereien nicht nur selber essen, sondern diese auch gerne backen, Desserts kreieren, verzieren und anspruchsvoll dekorieren, du bist experimentierfreudig, kreativ und Du backst für Dein Leben gern. Dein Sinn für guten Geschmack und Ästhetik zeichnen dich aus, somit bist du mit einer Ausbildung zum/r Konditor*in bei uns genau richtig!

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück