Schließen

Koch/Köchin

Anforderungen/Tätigkeiten

Du hast einen guten Geschmackssinn und kannst z. B. zwischen süß, sauer, salzig und bitter unterscheiden. Du bringst ein bisschen handwerkliches Geschick mit und bist kreativ, belastbar und kommunikativ. Du kannst auch mal anpacken, weil in einer Küche müssen große Töpfe, Pfannen oder auch Kisten mit Lebensmitteln geschleppt werden. Des Weiteren hast du kein Problem auch mal an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten, auch mal mit etwas längeren Arbeitszeiten, weil eine Veranstaltung mal wieder etwas länger dauert. Du bist Teamplayer, kannst organisieren, planen und auch mit Zahlen umgehen.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück