Schließen

Hotelkaufmann/ Hotelkauffrau

Anforderungen/Tätigkeiten

Als Hotelkaufmann/-frau sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf und koordinierst dazu die verschiedenen Abteilungen eines Hotels wie Restaurant, Küche, Rezeption, Housekeeping und das Lager. In all diesen Bereichen kennst du dich aus und kannst ggf. auch mitarbeiten: Du nimmst am Empfang Reservierungen auf, entwickelst Werbemaßnahmen, prüfst Lagerbestände und servierst gelegentlich im Restaurant. Doch der Schwerpunkt deiner Aufgaben liegt im kaufmännischen und organisatorischen Bereich. Du übernimmst Aufgaben in der Buchhaltung, im Marketing, im Einkauf und im Personalwesen. Außerdem ermittelst du Daten für die Kalkulation und die Preisbildung des Unternehmens. Diese bereitest du als Basis für Entscheidungen der Geschäftsführung auf.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück