Schließen

Hotelfachmann/ Hotelfachfrau

Anforderungen/Tätigkeiten

Als Hotelfachmann/-frau arbeitest du am Empfang, im Housekeeping (Etage), in der Reservierung, im Verkauf, im Service oder in der Veranstaltungsabteilung unseres Hotels. Neben der Organisation von kleinen und großen Veranstaltungen, bist du auch für die Betreuung der Gäste im Hotel oder Restaurant verantwortlich, führst Warenbestellungen und Abrechnungen durch und bist darüber hinaus durch und durch ein Gastgeber. Während der Ausbildung durchläufst du alle Abteilungen und erhältst so ein umfassendes Wissen. Entscheide danach selbst, in welcher Reihenfolge und in welcher Abteilung du die Karriereleiter hinaufsteigen möchtest.

Wenn Du nun gerne bei uns starten möchtest, dann nichts wie ran an den Computer und eine Bewerbung zu uns schicken.

Was wir anbieten

 

EIN KLEINER EINBLICK

 

NEUGIERIG?

Bist du neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt dein garantiertes Telefoninterview unter der Rubrik "SpeedDate" und wir melden uns bei Dir. Oder bewirb' Dich gleich online bei uns!

 

 

 

WEITERE INFOS

Zurück