Schließen

Front Office

Das Front Office ist der Bereich hinter dem Empfangstresen, der von den Hotelgäste eingesehen werden kann. Als Front Office wird grundsätzlich der Teil eines Hotels bezeichnet, in dem direkte Interaktion mit den Gästen stattfindet. In der Regel ist damit die Rezeption gemeint. Als Mitarbeiter im Front Office ist man zuständig für die Annahme von Reklamationen, Check-in und Check-out, Rechnungserstellung und  Beschwerdemanagement. Hauptaufgabe des Empfangs ist vor allem das freundliche Begrüßen der Gäste, das Vergeben der Zimmer eines Hotels und der Schlüssel. Die Mitarbeiter in diesem Bereich machen einen wichtigen Teil des Hotels aus, denn sie sind für den ersten gelungenen Eindruck verantwortlich.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Front Office leisten jeden Tag einen entscheidenden Beitrag zu dem perfekten Start Ihres Urlaubes im Bayerwaldhof. Wir begrüßen unsere wundervollen Gäste jeden Tag aufs Neue mit viel Freude und Engagement, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. 

Zurück